Zur Navigation

Was ist der Bulletproof Kaffee ?

Bulletproof Kaffee

1 thommas

Sagt mal, wisst ihr was der Bulletproof Kaffee ist ? Ich habe schon öfter mal was davon gehört aber muss sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, was dahinter steckt. Habe auch im Internet geguckt aber da finde ich nur den normalen Kaffee :d

Ist das ein besonderer Kaffee ? Oder hat der Inhaltsstoffe welche der normale Kaffee nicht hat ?

Bin echt gespannt was ihr darüber wisst lächel

11.03.2016 10:43

2 Lotti

Hi Thommas,

ein kugelsicherer Kaffee? Ich weiss es nicht, kann nur raten,
<ratemodus>
aber ich würde von einem besonders starken Kaffee ausgehen. So einer wo der Löffel beim rühren drin stecken bleibt. Hat aber dann mit der Marke nichts zu tun, sondern mit der Zubereitung.
</ratemodus>

Wenns jemand weiss, das macht mich jetzt auch neugierig lach

Liebe Grüsse, Lotti

11.03.2016 14:46

3 wegwarte

Bulletproof Kaffee ist die "Erfindung" des Amerikaners Dave Asprey, der wohl auch die Firma "Bulletproof" gegründet hat. Es handelt sich um eines der für mich fragwürdigen Diätunterstützer, deren Wirkung mir nicht glaubwürdig und nachvollziehbar erscheinen. Seriöse Studien dazu hab ich keine gefunden. Dieser Kaffee soll die allgemeine Energie steigern, gleichzeitig jegliches Hungergefühl extrem dämpfen und wieder einmal wird eine schnelle, wundersame Gewichtsreduktion versprochen...Natürlich hat das Wundermittel dann auch einen entsprechenden Preis wütend

Der Bulletproof-Kaffee besteht laut diversen Infos von verschiedenen Seiten, die ich via Onkel Google gefunden habe, aus:

1. Kaffee, der keine Toxine mehr enthält, mit welchen Verfahren auch immer diese extrahiert wurden...
2. 1 Esslöffel MCT-Öl, das muss, wenn ich das richtig verstanden habe, ein spezielles Kokosöl sein
3. zwei - sechs Esslöffel Butter

Ich persönlich stufe das in die Kiste teuer verkaufte Märchenstunde zur allgemeinen Abzocke von Diätgeplagten Menschen ein und kann nur davon abraten....


Liebe Grüße Dagmar

25.03.2016 15:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]