Zur Navigation

Update des Forums

1 Lotti

Hallo ihr Lieben,

nach viel zu langer Zeit hab ich mal ein Update vom Forum gemacht, einfach weil sich doch viel geändert hat, Jörg wie verrückt an seinem Forum herum programmiert hat und ich ohne Ende hinterher hing. (Schande über mich zwinker ) Dazu kommt, dass es nicht kompatibel mit Handys war, ich täglich Anmeldungen von Spammern hier hatte und es genervt hat täglich bis zu 10 Accounts zu löschen.
Jörg hat mir jetzt ganz super viel geholfen das optisch und funktionstechnisch anzupassen, die letzten Details mach ich jetzt noch. Also bitte nicht irritieren lassen lächel

Ich wünsche uns auch weiterhin viel Spass zusammen lächel


Liebe Grüsse, Lotti

02.04.2018 12:21

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren