Zur Navigation

Tennisarm

1 Strohhalm

Hallo ihr Lieben
habt ihr einen Rat welches Kraut ich bei Schmezen in Elenbogengelenk anwenden kann tut schon ganz schön weh.
Danke
Liebe Grüße
Strohhalm

14.10.2010 14:59

2 Lotti

Hi Strohhalm,

meine viel zitierte Kastanientinktur mit Kampferspiritus lächel
Bitte such das Rezept mal über die Suchfunktion, ich bin gerade arg im Zeitstress..

Liebe Grüsse, Lotti

15.10.2010 00:26

3 Strohhalm

Hallo Lotti
danke für die Antwort ja ich werde nach deiner Kastanientinktur suchen ist ja Zeit dafür sie zubreiten. Aber ich muss was erzählen ich hatte doch geschrieben das ich große Schmerzen im Gelenk habe gestern nach dem durchstöbern des Forums bin ich ja auch auf das Thema Tennisarm gestoßen ich habe mir am Abend einen dicken Verband um das Gelenk gewickelt innen war eine reichlich getränkte Mullkompresse und dann noch mal oben drauf Schwedenbitter also richtig naß. Ich sehe noch jetzt die unverständlichen Augen meiner Freundin die sagte gehe doch bitte zum Arzt.Ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen keine Schmerzen heute Morgen war das Gelenk nur noch ganz wenig geschwollen. Ich will hier nicht sagen das niemand zum Arzt gehen soll das soll jeder selber entscheiden ich möchte Euch nur mitteilen das die Schwedenkräuter mir geholfen haben und das ich heute Abend wieder einen Verband anlegen werde ach noch etwas ich hatte den Arm vorher ganz dick mit Ringelblütensalbe eingerieben.
Ich berichte weiter.
Liebe Grüße
Strohhalm

15.10.2010 07:35

4 Strohhalm

Liebe Lotti
leider hat die Suche nichts ergeben ich habe gesucht nach Kastanientinktur mit Kampferspiritus aber es hat nur meinen Beitrag angezeigt.
LG
Strohhalm

15.10.2010 08:45

5 Lotti

Hallo Strohhalm,

guck mal hier zu deinem Beitrag lächel Da hat dir Dagmar schon mal einen Link zu genau dieser Tinktur gegeben lächel

Liebe Grüsse, Lotti

Nachtrag:
Wenn der Schwedenbitter natürlich so gut hilft, dann mach das ruhig weiter lächel

15.10.2010 13:17 | geändert: 15.10.2010 22:04

6 Tom85

Hallo Strohhalm, altes Haus! zwinker

Was bei mir auch noch sehr gut funktioniert ist meine Capsaicinsalbe.

Einfach die betroffene Stelle mit Johanniskrautöl massieren bis alles ein bisschen eingezogen ist. Danach die Salbe dick auftragen und gut über nacht abdecken.

(Ich persönlich betreibe Taekwondo und dieses Rezept hat mir schon mehrmals gute Dienste geleistet! lächel)




Liebe grüße, Tom

03.11.2010 21:59

7 Strohhalm

Hallo Tom
lange nichts mehr von Dir gehört habe auch wenig Zeit danke für den Tip du hast doch bestimmt das Rezept für die Salbe. Kann mir gut vorstellen das du diese Salbe braucht bei dieser Sportart immer die Schläge auf die gleiche Stelle zwinker
Liebe Grüße
Strohhalm

08.11.2010 11:33

8 Tom85

Hallo Strohhalm!

Gib mal als Suchbegriff "Chillis - Absolute Allroundkünstler" ein, dann kommst du zu dem Rezept! zwinker


Alles gute noch! lach





Liebe grüße, Tom

08.11.2010 16:55

... 1 Jahr und 5 Monate später ...

9 Cheyenne

Hallo Strohhalm

versuche es mal mit Schwedenkräutersalbe damit hat es ein guter Freund von mir in den Griff bekommen, mehrmals am Tag damit eincremen. Viel Erfolg

Grüßle Cheyenne

25.04.2012 20:16

10 Lotti

Hi Chayenne,

ich hoffe dass sich das in den 17 Monaten geklärt hat zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

25.04.2012 20:27

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]