Zur Navigation

Mutzel verkauft Käseformen

1 Mutzel

Hallo ihr Lieben,
ja auch mich gibt es noch.
Da wir das melken aufgehört haben und ich einiges ändern möchte, würde ich gern meine Käseformen abgeben. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier frage liebe Admins?? Ist ja recht speziell und ich hoffe, dass noch einige Käser hier sind, auch wenns Forum geschlossen ist. Möchte mich trennen und muss deswegen meinen Hausstand reduzieren.
lg

20.08.2016 12:19

2 Herby

hi mutzel

schon ok setz mal rein :o)

lg herby

20.08.2016 13:38

3 Mutzel

Dankeschön zwinker

Ok, ist noch nicht alles, ich habe auf jeden Fall noch Wachs und diverse kleinere Formen, aber erstmal die Größeren: Logischerweise alles aus entsprechendem Milch-resistenten Spezialkunststoff

zylindrisch, ohne Deckel, 14 cm Durchmesser + Höhe (etwa 1 kg Käse), wenig benutzt 5,-

Kastenformen, 3x + 2 Ausfätze in denselben Abmaßen, nur ohne Boden, extrem stabil, für etwa 2 - 2,5 kg Käse:
22 cm x 11 cm x 14 cm 1x Form 10,-, 2x Form + Aufsatz je 15,-, alles zusammen 35,-

eckige, leicht nach unten verjüngende Form: 16 x 12 x 11 cm, 2,50

2 Abtropfmatten, 20 x 20 , je 50 Cent

Lagereimerchen 14 x 14 x 12, mit Abtropfmatte und Deckel 2,5-€

Lagereimer 24 x 24 x 12 mit Abtropfgitter und Deckel 5,-

Bücher: die Hofkäserei von Marc Albrecht-Seidel / Luc Mertz 3,50 (arg zerlesen)

Käsen leicht gemacht, 120 Rezepte von Lotte Hanreich / Edith Zeltner, fest gebunden, 5,-

21.08.2016 17:15 | geändert: 22.08.2016 15:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]