Zur Navigation

Mönchspfeffer und die Libido [28]

271 Lotti

Hallo liebe Gemeinde, ich (34) Jahre habe das selbe Problem, eher gesagt habe ich ein Problem mit Frauen und meine Libido geht mir schon seid Jahren richtig stark auf den Nerv! Ich habe mich nun lange genug gequält und habe, nachdem ich diesen Post gelesen habe, mir dieses Produkt bestellt!

bio-moenchspfeffer-extrakt-tropfen

Ich warte jetzt mal ab bis das Zeug nächste Woche bei mir eintrifft und wenn ich die Einnahme beginne, werde ich der Männerwelt berichten!

In der Hoffnung das das Mittel mir weiterhilft, werde ich es für mich und für euch testen!

Wir hören dann in nächster Zeit voneinander!

Bis bald und all denen gutes Gelingen, die das selbe Problem der "unnützen Geilheit" wie ich haben und endlich Schluss damit machen wollen!

Hallo Merlin.
entschuldige bitte. Beim Freischalten von deinem Post gab es irgend ein Problem. Es ist gleichzeitig angeblich freigeschaltet worden und im Müll gelandet. Ich konnte es nur durch Zitat rekonstruieren.

Klar, du darfst uns gerne auf dem Laufenden halten wie es gelaufen ist. Das Thema ist ja nach wie vor immer mal wieder aktuell.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüsse, Lotti

11.09.2020 13:49

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]