Zur Navigation

Kräuterportraits im Forum

Hier findet man ausführliche Infos die noch nicht in die Kräuterseiten aufgenommen wurden

1 wegwarte

Hallöchen,

hab grad festgestellt, dass auch im Forum schon einige sehr ausführliche "Kräuterportraits" vorhanden sind.

Damit man diese schneller findet, liste ich hier mal die Links dazu auf...ich setze auch gleich die Seiten dazu, die ich bisher unter dem Thema "Liste zu Pflanzen, zu denen ich noch etwas schreiben will" aufgeführt hatte...


Wasserdost hat jetzt auch eine "Kräuterseite" zwinker 19.11.2006, Gruß Dagmar


Liebe Grüße Dagmar


Blutweiderich gelöscht von Lotti (ist im Kräuterteil)
Ingwer gelöscht von Lotti, ist im Kräuterteil
Karde gelöscht von Lotti, ist jetzt auch im Kräuterteil

16.12.2008 21:10 | geändert von Lotti: 09.03.2012 20:30

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.