Zur Navigation

Internetausfall

1 Lotti

Hallo ihr Lieben,

nicht wundern wenn ich nicht antworte. Ich habe massive Probleme mit meinem Internet, bin heute seit fast einer Woche das erste Mal wieder online und kämpfe mit meiner grotten schlechten Verbindung. Also nicht wundern wenn ich nicht reagiere, ich habe keine Ahnung wie lange es jetzt funktioniert.

Liebe Grüsse, Lotti

16.11.2011 22:01

... 3 Monate später ...

2 Herby

Hallo alle miteinander, Lotti hier

Vodafone lässt grüssen. Ich komme mal wieder nicht ins Internet, es gibt mal wieder Ausfall. Ich schaffe es mit Mühe und Not über Herbys Rechner eine Verbindung hin zu bekommen - wenn auch schwach - aber mit meinem Rechner ist gar nichts machbar.

Ich bekomme vermutlich am Mittwoch einen neuen Computer, vielleicht geht es damit. Wenn nicht, grüsst mir die Jungs und Mädels von Vodafone und überlegt euch wo ihr Verträge macht und wo nicht. Ich für meinen Teil bin da weg sobald ich eine Alternative finde, was hier in der Gegend leider nicht so gut aussieht...

18.02.2012 10:53

3 Lotti

OK, ich scheine wieder da zu sein lächel


Liebe Grüsse, Lotti

20.02.2012 09:45

4 Lotti

Also meine Verbindung ist noch immer zum heulen... Die bekommen das hier mit den Sendemasten einfach nicht gebacken. Wenn ich nicht antworte, liegt es daran traurig

Liebe Grüsse, Lotti

22.02.2012 12:49

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren