Zur Navigation

google-tools und andere hilfreiche Geschichten

1 wegwarte

Hallo Ihrs,

also über die enormen Fähigkeiten vom google-Sprachtool hab ich ja schon Tränen gelacht...Aber was mir heute die Tochter meiniges geschickt hat ist der Hammer!

Wolltet ihr schon immer mal von Düsseldorf nach New York reisen?
Habt ihr vor euch die idealste Strecke über ein Routen-Tool rauszusuchen?
Dann wünsche ich euch ne supi gute Kondition lächel)))))

...und Gute Reise!!!!! zwinker

Man beachte besonders Punkt 33 im Suchergebnis (hier ist es gelb unterlegt)

Nachtrag: WOW!!!! ....und dafür soll man laut dem Routenplaner von http://maps.google.de/ sogar nur 29 Tage und 10 Minuten brauchen....ja dann *ggg*

Liebe Grüße Dagmar

12.04.2007 22:56 | geändert: 13.04.2007 13:08

2 wegwarte

Fröhlichen, sonnigen Sonntag lächel)))

...na? Seid ihr alle noch unterwegs? *ggg*



Liebe Grüße Dagmar

15.04.2007 11:19

3 Jörg

Hallo wegwarte,

netter Fund lächel Bei Google scheinen ja doch einige Leute mit Schalk im Nacken zu arbeiten, hier hatten wir ja schon mal so einen Fall lächel

LG Jörg

15.04.2007 11:57 | geändert: 15.04.2007 11:57

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]