Zur Navigation

Anfrage zum Ansetzen der Schwedenkräuter [2]

11 Lotti

Hallo Ulla,

ich kann dir das von hier aus nicht sagen, aber du kannst versuchen einfach etwas 90%igen drauf zu geben. Ich weiss ja nicht wie viel du angesetzt hast, wie viel Alkohol verflogen ist, wie lange es gezogen hat und ob die Kräuter noch drin sind oder nicht. Ich würde es einfach versuchen mit Hochprozentigem.

Liebe Grüsse, Lotti

17.11.2019 18:36

... 3 Jahre und 10 Monate später ...

12 Fomillo (Gast)

Der Alkoholgehalt wirkt sich beträchtlich aus. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert. Am besten funktioniert es mit 500ml 90%igem Ethanol. 4-6 Wochen stehen lassen, abseihen, und dann mit 500ml Wasser auf Trinkstärke verdünnen.

07.10.2023 16:41

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]