Zur Navigation

Änderungen im Forum

1 Lotti

Hallo ihr,

die neue Forensoftware ermöglicht es, dass Gäste und Neuuser erst einmal in einer Warteschleife hängen bevor ihre Postings erscheinen. Die Admins müssen euch dann frei schalten und das kann mitunter auch mal etwas dauern. Mir erschien diese Lösung aber besser als eine Anmeldepflicht um schreiben zu können und die Erfahrung zeigt, dass auch Anmeldungen nicht vor Spam schützen.

Mal schauen wie sich das entwickelt, wenn es nicht funktioniert, kann ich es ja wieder ändern lächel

Liebe Grüsse, Lotti

25.02.2012 20:22

2 Lotti

grrrrrrrrrrrr. Hornklee stockt gerade, weil die Schriftart für die Fotos nicht installiert ist traurig Ich suche also....

Liebe Grüsse, Lotti

26.02.2012 18:01

3 wegwarte

Huhu Lotti,

unter dem Schriftfeld sind bei mir seit der Änderung keine Buttons mehr da. Weder für die Smilies noch für die "Schriftart" oder Zitat oder Rezept...und leider auch für Links und Bilder einbinden...ich muss es manuell eintippen...irgendwie doof...keine Ahung, ob das nur bei mir so ist?

Liebe Grüße Dagmar

27.02.2012 11:21 | geändert: 27.02.2012 11:33

4 Lotti

*oops*
Also bei mir ist absolut alles da. Hat noch jemand diesen Fehler?
Ich sehe echt jeden Butten, inkl. Smileys.

Welchen Browser hast du? Vielleicht liegt es daran? Könntest du es mal mit einem anderen testen?




Liebe Grüsse, Lotti

27.02.2012 12:08

5 wegwarte

Bin aktuell mit Google Chrome unterwegs. Vor der Änderung hat es damit aber funktioniert...

Nächster Browser: Also mit dem IE sehe ich auch keine Buttons nur folgendes[BBCode-Hilfe]

Liebe Grüße Dagmar

27.02.2012 12:29 | geändert: 27.02.2012 12:30

6 Lotti

Autsch!

Ich kümmere mich etwas später darum, ich habe nicht die geringste Ahnung wo der Fehler liegen könnte, weil ich ja alles sehen kann.

Blöder Fehler.... ich arbeite nicht gern unsichtbar.

Liebe Grüsse, Lotti

27.02.2012 12:42

7 Jörg

Jetzt sind die Buttons wieder da lächel (falls nicht, einmal den Browser-Cache / die temporären Internetdateien leeren)

27.02.2012 16:30 | geändert: 27.02.2012 16:31

3 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

8 Lotti

Danke, Jörg lächel

Liebe Grüsse, Lotti

27.02.2012 16:36

9 wegwarte

Alles wieder daaaaaaaaaaaaa *freu*

Danke Jörg :-*

und sogar noch n niegelnagelneuer "gefällt mir" DANKE-Button *grins*

Liebe Grüße Dagmar

27.02.2012 18:46 | geändert: 27.02.2012 18:48

10 Lotti

Ja, der ist gut, ne? lächel

Liebe Grüsse, Lotti

27.02.2012 19:13

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren